erster platz emden rund 2022

Wir haben die „Grüne Hölle von Emden“ in der Sportklasse mit einer nicht zu beschreibenden Teamleistung besiegt.

Im ersten Lauf hieß es auf einer Strecke von 3,2 km mit insgesamt 14 Kurven und 12 Brücken sich für die Königs- oder Sportklasse zu qualifizieren. Im zweiten Lauf ging es nach der Mittagspause mit weiteren 7 Kurven und 3 Brücken auf eine Strecke von 4,4 km um den Sieg. Durch die Addition beider gefahrenen Zeiten hatten wir den Sieg auf unserer Seite. Es waren nur Sekunden, die zwischen Königs- und Sportklasse, sowie Urkunde und Trophäe entschieden haben.

Tolle Leistung von allen teilnehmenden Teams mit uns als überglücklicher Sieger in der Sportklasse.

so sehen entspannte drachenbootpaddler aus  20 dicke bei 3 2 1


Unser Dank gehört den Organisatoren und unserem Steuermann Jens Kampen von dem #Emder Drachenbootverein Cassens e.V..


Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir wieder unsere Freunde vom Drachenbootsport treffen und die „Grüne Hölle von Emden“ wieder meistern dürfen.